Unser Team

Liebe Genießer Am Meer,

Sie wissen sicher bereits, dass das Restaurant Mahlzeit Am Meer eine über 100 Jahre alte Tradition besitzt und seit vielen Jahren eine Begegnungsstätte für Genießer aller Art ist. Das ist etwas, auf das wir - das Team von Mahlzeit Am Meer - sehr stolz ist. Diese Form der Wertschätzung unserer Gäste freut uns jedes Mal aufs Neue. Nicht nur das, sondern auch viele weitere kleinen Details - ob durch historisches Zeitgeschehen oder unserem heutigen freundschaftlichem Miteinander - lässt uns Freude an unserer Arbeit haben!

Wir alle bedanken uns bei unseren freundlichen und empfehlenswerten Kunden, für stets eine wundervolle Zeit Am Meer!

Unser Dank

Service und Geschmack auf höchstem Niveau

Das ist der Anspruch des gesamten Teams im Restaurant Mahlzeit Am Meer. Mit Leidenschaft und jeder Menge Herzblut ist unser Team dabei, jeden Gast zu begeistern und unvergessliche kulinarische Momente zu zaubern. Für diesen Einsatz möchten wir unseren Mitarbeitern

Küche
Martin Hänelt, Bianca Niemann, Pascal Böhlken, Bastian Cordes

Service
Alexander Hennes, Sandra Hänelt, Lukas Grade, Nadine Packwitz, Jaay Behmenburg, Siw Üre

Auszubildende
Nicol Hristova, Arlind Demetja

RWD
Christina Herholz, Frederik Packwitz

stolz D A N K E sagen.

Reservieren Schild